Das erklärte Ziel für 2016 ist die Bestätigung meiner bisher konstanten Leistungen mit weiteren Podestplätzen sowie das Ticket für das Finale der Austrian Juniors Golf Tour. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf eine Verbesserung meines Handicaps unter 3,5.

In den nächsten drei Jahren steht die Aufnahme in das Österreichische Nationalteam auf meinem Prioritätenplan und klar definiert das heiß ersehnte +HCP.

Meine Langfristpläne zielen auf einen Wechsel in das Profilager als Fixteilnehmer an der Challenge Tour, spätestens in zehn Jahren möchte ich mir meinen Traum der European Tour Card erfüllen und mich mit den besten Golfern der Welt am Green duellieren. Meine Trainer kennen mein Potential, trauen mir alles zu und fordern mich immer wieder neu heraus. Durch diese professionelle Begleitung und meinen unbändigen Willen werde ich meine Ziele erreichen.