Das erklärte Ziel für 2021 ist mein Spiel so zu optimieren, um Ende des Jahres den Sprung ins Profilager zu meistern sowie weitere Podestplätze bei Amateur- Turnieren. Darüber hinaus, Erfahrung zu sammeln bei Profi- Turnieren.

Ziele 2021:

  • NÖ Landesmeister
  • Staatsmeister U21
  • Matchplay Staatsmeister U21
  • Top 10 Platzierung Nationale Offene
  • Sponsoren finden für 2022
  • Pro Golf Tour Mitglied 2022

Meine Langfristpläne zielen auf einen Wechsel in das Profilager als Fixteilnehmer an der Challenge Tour, spätestens in fünf Jahren möchte ich mir meinen Traum der European Tour Card erfüllen und mich mit den besten Golfern der Welt am Green duellieren. Meine Trainer kennen mein Potential, trauen mir alles zu und fordern mich immer wieder neu heraus. Durch diese professionelle Begleitung und meinen unbändigen Willen werde ich meine Ziele erreichen.